leer_contentgrafik.jpg

 

Geplant:

 

Neue Termine folgen, bei Interesse merke ich Sie gerne jetzt schon vor.

 

- TCM, Akupunktur, Energielehre (12 Wochenenden, können in 2 Blöcke aufgeteilt werden). Preis auf Anfrage (abhängig von Teilnehmerzahl)

 

 

-Tierkommunikation für Anfänger (2 Tage), Preis: 195 Euro.

Neue Termine sind in Planung, ich merke Sie/Dich bei Interesse gerne jetzt schon vor

Es wird auch ein online-Seminar geben, auch dafür merke ich Sie/Dich gerne jetzt schon vor

 

 

- Impfungen beim Hund/Pferd (1 Tag oder als Kurz-Seminar (2-3 Stunden) buchbar, Preis Tageskurs: 100 Euro)

 

- Natürliche Hunde-Ernährung (1 Tag oder als Kurz-Seminar (2-3 Stunden) buchbar, Preis Tageskurs: 100 Euro)

 

- Wie wirken Farben auf Tiere? Anwendungsmöglichkeiten von Farblicht. Theorie und Praxis. 1 oder 2 Tage. Entweder Hund oder Pferd, bei 2 Tagen beides möglich. 

  

Ich kann außerdem folgende Themen anbieten:

- energetische Hausreinigungen, gesunde Einrichtung von Wohnungen (vor allem Schlafzimmern, hier geht es in der Regel um die richtige Position des Bettes), Informationen über Störfelder, Elektrosmog und Ähnliches 

- Anatomie (Hund, Katze, Pferd)

- häufige Erkrankungen Hund, Katze, Pferd: was kann ich als Besitzer selber tun, wann muss ich zum Tierarzt oder in eine Klinik fahren? Wann ist es ein Notfall? Wie unterstütze ich mein Tier, wenn es chronisch krank ist? Was ist dann wichtig? Wie deute ich auftretende Symptome? Hierzu gehört auch das Thema Gesunderhaltung - was ist wichtig? Wie schaffe ich es, dass mein Tier gesund alt wird?

- Erste Hilfe am Pferd 

 

Wenn Sie an einem Thema Interesse haben, das hier nicht genannt wird, sprechen Sie mich gerne an.

 

Die meisten Themen sind auch als Online-Kurse durchführbar. Sprechen Sie mich bei Interesse gerne an.

 

Die Kurse richten sich an Tier-Therapeuten und Privatpersonen.

Ich merke Sie bei Interesse gerne jetzt schon vor.

 

Nähere Infos und Anmeldung zu allen Seminaren unter info@tierheilpraxis-mugalla.de