Warenkorb

Login

0173.30 89 743

info@tierheilpraxis-mugalla.de



Begleitung von Tieren

Begleitung von Menschen & ihren Tieren

Begleitung von Menschen

Seminare & Shop

Erfahrungsberichte

Kontakt

Erfahrungsbericht zum Systembrett

Eine Kundin schrieb mir anschließend: „Ich stand an einem Knoten und war verzweifelt, weil ich schon so viel an mir gearbeitet habe. Dennoch: alles stockte, es ging nicht voran. Da erzählte mir Katrin Mugalla vom Systembrett.

Gemeinsam erarbeiteten wir die Themen, die mich am meisten beschäftigen bzw. blockieren. Katrin gibt mir das Gefühl, sein zu können, wer ich bin, mit allen Abgründen, ohne bewertet zu werden. Dadurch habe ich tiefes Vertrauen zu Katrin. Die Pflanzenhelfer mit ihren Botschaften und Katrins Erläuterungen, manchmal auch „Übersetzungen“ für mich, wenn mir etwas unklar war, haben mich zutiefst berührt und mir die Augen geöffnet. Auf ihre sehr achtsame, sanfte und wohlwollende Weise gab sie mir praktische Hinweise für meinen Alltag mit.

Liebe Katrin, Du hast mir sehr geholfen. Ich bleibe dran und gehe meinen Weg in dem Tempo wie es mir möglich ist. Ich danke Dir aus ganzen Herzen für Dein Sein und Tun.“