Warenkorb

Login

0173.30 89 743

info@tierheilpraxis-mugalla.de



Begleitung von Tieren

Begleitung von Menschen & ihren Tieren

Begleitung von Menschen

Seminare & Shop

Erfahrungsberichte

Kontakt

Tiere auf Seelenebene behandeln

„Unglaublich, echt, ich bin sprachlos, genau meine Themen und Ängste.“

Diese Rückmeldung habe ich von einer langjährigen Kundin bekommen, die gemerkt hat, dass ihre Stute Themen von ihr übernommen hat. Ich hatte die Stute ein paar Tagen zuvor mit der Energetikologie behandelt, wobei schon ein paar Seelenthemen ans Licht kamen, denn die energetische Arbeit wirkt nicht nur auf den Körper der Tiere, sondern auch auf Geist und Seele.

Im Anschluss habe ich die Spagyrik zu Hilfe genommen und über die Geburtsdaten nachvollzogen, welche Blockaden zwischen der Stute und ihrer Besitzerin bestehen. Wie die allermeisten Tierbesitzer möchte auch meine Kundin nicht, dass ihre Stute Dinge für sie übernimmt und möchte sich diese Themen genauer ansehen. Es kamen zwei Pflanzen dabei heraus, deren Essenz ich der Kundin beschrieben habe. Denn genau diese Eigenschaften der Pflanzen zeigen die Blockaden zwischen ihr und ihrer Stute auf. Als Antwort kam der oben genannte Satz: „Unglaublich, echt, ich bin sprachlos, genau meine Themen und Ängste.“

Am Ende schrieb mir die Kundin noch: „Danke an dich, dass du den Mut hast, den Weg für uns vorzugehen“. Da ging mir richtig das Herz auf.

Denn meine Aufgabe ist es nicht nur, den Tieren zu helfen, in Körper, Geist und Seele heil zu werden, sondern auch ihren Besitzern zu zeigen, wofür genau dieses Tier in ihr Leben getreten ist. Jedes Tier ist auf eine ganz besondere Weise mit seinem Besitzer verbunden und erfüllt in seiner Lebenszeit eine nur für diese Mensch-Tier-Kombination bestimmte Aufgabe.

Wenn die Menschen bereit sind, diese ihre Seelenthemen anzugehen, passiert auch bei den Tieren sehr viel Wunderbares. Das durfte ich schon des öfteren in meiner Praxis erleben.