Warenkorb

Login

0173.30 89 743

info@tierheilpraxis-mugalla.de



Begleitung von Tieren

Begleitung von Menschen & ihren Tieren

Begleitung von Menschen

Seminare & Shop

Erfahrungsberichte

Kontakt

Pferd mit Augenerkrankung

Im Herbst eines Jahres wurde ich zu einer 25 Jahre alten Stute gerufen, für die die Tierärztin nichts mehr tun konnte. Das linke Auge war knallrot, tränte stark und das untere Lid stand hervor. Die Stute hatte starke Schmerzen und wollte sich dauern das Auge scheuern. Anfangs war ich jede Woche zur Behandlung dort und es stellte sich tatsächlich eine Besserung ein. Die Besitzerin hatte sich noch 1 Jahr mit ihrem Pferd gewünscht. Bekommen hat sie 2,5 Jahre. Innerhalb dieser Zeit kam die Tierärztin irgendwann an den Stall und die Besitzerin hat ihr das Auge gezeigt. Die Tierärztin war begeistert und fasziniert und sagte noch einmal, sie hätte nichts mehr für das Pferd tun können.