Warenkorb

Login

0173.30 89 743

info@tierheilpraxis-mugalla.de



Begleitung von Tieren

Begleitung von Menschen & ihren Tieren

Begleitung von Menschen

Seminare & Shop

Erfahrungsberichte

Kontakt

Hund mit Tumoren und blutigem Durchfall

Ich habe vor Jahren einen Hund als Patienten bekommen, der tierärztlich austherapiert war. Er hatte überall Tumore und Metastasen und blutigen Durchfall. Bereits nach meiner ersten Behandlung ging es ihm deutlich besser. Er hatte eine Besitzerin, die parallel sofort an ihre eigenen Themen gegangen ist. Ich habe den Rüden dann relativ selten in loser Folge behandelt. Ihm ging es lange Zeit sehr gut. Die Besitzerin hatte sich noch 4 Jahre mit ihm gewünscht. Die hat sie auch bekommen. Er ist fast genau nach dieser Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen und sie hatte da längst ihren Frieden mit der Situation gemacht.